Gerne laden wir auch Firmen ein, uns mit Materialspenden und/oder Geldspenden für die jeweiligen Projekte zu unterstützen.
 
Bezüglich der Art und des Umfanges der Anerkennung als Gegenleistung, bitten wir um Ihre geschätzte Kontaktaufnahme.
 
Herzlichen Dank im Voraus!
 

 

 

  Wir bedanken uns herzlich bei folgenden Firmen für die erfolgte Unterstützung:  

                   :

 

Laufende Unterstützung:

 zoe_logo Danke für den Super-Preis für unser Hundefutter und das Baby-Katzenfutter (Kitten) für unsere Igel. 

Bei Igeln kommt es bei falscher Futtergabe zu einem fürchterlichen Gestank und Durchfall. Nicht so bei Zoe Kitten! DANKE!

 

Danke für die laufende Spende von Canicox-GR für unsere ältesten Hunde.

Durch Canicox-GR werden auf pflanzlicher Basis die Gelenke, das Konzentrationsvermögen, die Merkfähigkeit, die Schlagkraft des Herzens und der Stoff- wechsel unterstützt. Somit können die typischen Alters-beschwerden hinaus-gezögert oder vermindert werden – je nach Beginn der Gabe.

 

Bio_schutz_logo

 

Da besonders unsere Igel oft unter massivem Flohbefall leiden, ist Bioschutz bei uns im Dauertest!
Testurteil: SUPER !
BIO SCHUTZ

https://bioschutz.at/

e-mail: office@bioschutz.at

bestellbar direkt bei BIOSCHUTZ, AMAZON und im Fachhandel verfügbar!

 

 
Danke für die Katzenpasten und Katzenaufzuchtprodukte für unsere kleinen Igel und Feldhasen!
Seit vielen Jahren unser bemühter und zuverlässiger Lieferant für viele Aufzuchtfuttersorten, auch für von uns benötigte Grossmengen und Zubehör, das sonst in Österreich nicht erhältlich ist. Zuerst erfolgten die Lieferungen aus Deutschland, jetzt gibts die Firma sogar in Österreich direkt!
 kopf_doskar_logo
Danke für die Spende von RescueTropfen und Silberdos kolloidal. Lezteres ist ein natürliches Antibiotikum, das wir besonders bei den Baby-Vögeln und Igel-Winzlingen gerne einsetzen, da es keine Nebenwirkungen hat. Der leider durch die Nahrungsumstellung häufige Durchfall ist damit – je nach Schwere  – binnen Stunden, spätestens nach 2 Tagen gestoppt! (bis 2012)
  
  Unsere Gartengeräte haben eine Werkstätte! Egal ob Balkenmäher, Motorsense – hier werden sie wieder auf Vordermann gebracht und für die nächsten Einsätze vorbereitet. Kundenservice wird groß geschrieben!

 

 

 
  In Genisys haben wir endlich einen verlässlichen Partner für unser Hauptarbeitsmittel, unseren Computer gefunden. Dieser Firma ist kein Problem zu klein oder zu groß! Die Beratung ist immer freundlich, kompetent und auf unsere Bedürfnisse gerichtet. Die Preise dafür sind äusserst kulant und in der Branche nicht üblich!
 
The logo for M&G bad+raum Handels GmbH Der Installateurbetrieb unseres Vertrauens! Gerade bei Tieren geht es um Leben und Tod, wenn die Heizung oder das Warmwasser nicht funktioniert. Auf M  & G können wir uns seit Jahren verlassen, dass sie schnell kommen, Tiere mögen, immer freundlich und preislich sehr kulant sind!

Danke!!!

 verein_tir_umweltUnbenannt Danke für die laufenden Futterspenden und die Motorsense, die uns seit Juli 2010 das Leben sehr erleichtert! Auch die regelmäßigen Futterspenden sind uns eine enorme Hilfe. (bis 2012)
 

Unterstützung bei der Umsetzung von Projekten:

 

Danke für die spontane Unterstützung unseres Projektes „Umzäunung von 2000 m2 Feld“ damit der Acker zum Garten wurde.

 

 

 

Unser Dank gilt hier besonders der Filiale Stockerau, Herrn Peintner, der uns mit großer fachlicher Kompetenz und großzügiger Hilfsbereitschaft zur Seite gestanden ist, damit unser Zaunprojekt und unser Teichprojekt von der Idee weg  zur Realiät werden konnte.

 

 

 

Danke für die spontane Unterstützung unseres Zaun projektes.

Die Abdeckplanen liefern Sicht- und Windschutz in einem.

 

 

 

Ein herzliches Danke an das Baumax-Team Stockerau, Herrn Musil und Herrn Schmid, für die besonders rasche Angebotslegung, die kleinen Preise und das engagierte Service. Dies alles hat uns sehr geholfen, unseren Quarantäneraum zu verwirklichen.

 


Grafische Umsetzung des Logos Animal Help Austria:

Sehr geduldige und kompetente Betreuung für alle Druckangelegenheiten, egal ob eine Kopie, ein Bericht oder auch unser Buch „Gestatten, mein Name ist Wunzig“

 

Grafische Umsetzung des Startbildes:

Daniela Maierhofer